Leitidee:
Studierenden wird das Rüstzeug für den erfolgreichen Einsatz von Content Marketing in Unternehmen praxisnah vermittelt.
Nach Besuch des Wahlpflichtfachs kennen die Studierenden Content Marketing nicht nur in Theorie, sondern können das erworbene Wissen auch in die Praxis umsetzen (Enabling).
Die Praxiserfahrung ermöglicht den Studierenden bei Delegation von Content-Marketing-Aufgaben bessere Entscheidungen zu treffen.
Modulziele:
1. Studierende befähigen als Content Marketing Manager in
Organisationen die Disziplin Content Marketing voranzutreiben.
2. Studierenden die benötigten Kompetenzen für den Einsatz von Content Marketing in Organisationen an die Hand geben.
3. Studierende motivieren Content Marketing in Organisationen einzubringen und umzusetzen.
Studierenden wird das Rüstzeug für den erfolgreichen Einsatz von Content Marketing in Unternehmen praxisnah vermittelt.
Nach Besuch des Wahlpflichtfachs kennen die Studierenden Content Marketing nicht nur in Theorie, sondern können das erworbene Wissen auch in die Praxis umsetzen (Enabling).
Die Praxiserfahrung ermöglicht den Studierenden bei Delegation von Content-Marketing-Aufgaben bessere Entscheidungen zu treffen.
Modulziele:
1. Studierende befähigen als Content Marketing Manager in
Organisationen die Disziplin Content Marketing voranzutreiben.
2. Studierenden die benötigten Kompetenzen für den Einsatz von Content Marketing in Organisationen an die Hand geben.
3. Studierende motivieren Content Marketing in Organisationen einzubringen und umzusetzen.
- Dozent/in: Aldo Gnocchi
- Dozent/in: Urban Kalbermatter
- Dozent/in: Sabine Müller